Naturheilpraxis ● Naturenergetik

Die Kräfte der Natur sind viel intelligenter als wir, und Heilung geschieht wie und wann immer es möglich ist.

Möchten Sie…

… dass sich jemand Ihrer Problematik annimmt und Zeit für Sie hat?
… eine genaue Analyse Ihrer Problematik?
… eine nebenwirkungsfreie, genau abgestimmte, effiziente Behandlung?
… eine ganzheitliche Behandlung auf den Ebenen Körper ● Seele ● Geist?
… regelmässige Information über Behandlungserfolg und Zeitaufwand der Behandlung?
… keine Medikamente, Antibiotika, Cortisone und Impfungen?

dann sind Sie in meiner Praxis gut aufgehoben und ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung.

Telefon 062 961 44 61

Ich arbeite mit Leidenschaft, Präzision und in Dankbarkeit mit verlorengegangenem und altem Wissen – für Menschen von heute!

 

Naturheilpraxis und -energetik

 

In den folgenden Erklärungen geht es um Naturenergetik, Radiästhesie, Radionik und Teleradiästhesie.
Ich habe nicht im Sinn, die verschiedenen Methoden darzustellen, ich will nur eine davon, nämlich „die Meinige“ schildern, um so ihre Individualität zu wahren.

 

Einzigartige Pendel-Werkzeuge aus der Manufaktur Baj, Polen

Hormone RGB Stern

Pendelset Hormone

15 hochwertige homöopathische Hormon-Pendel von Remedia

Makro Holzpendel

Die wichtigsten Pendel besitze ich in einer speziell grossen Ausführung in Holz mit hoher Strahlkraft

* Siegel der 7 Erzengel

Pendel von Edyta Ostrowska
zur Reinigung ● Stärkung ● Heilung

 

Tierenergetik ● Naturheilpraxis

Die Kräfte der Natur sind viel intelligenter als wir, und Heilung geschieht wie und wann immer es möglich ist.

Möchten Sie…

… dass jemand sich der Problematik Ihres Tieres annimmt und Zeit dafür hat?
… eine genaue Analyse der Problematik?
… eine nebenwirkungsfreie, genau abgestimmte, effiziente Behandlung?
… regelmässige Information über Behandlungserfolg und Zeitaufwand der Behandlung?
… keine Medikamente, Antibiotika, Cortisone und Impfungen?

dann sind Sie in meiner Praxis gut aufgehoben und ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung.

Telefon 062 961 44 61

 

Einzigartige Pendel-Werkzeuge aus der Manufaktur Baj, Polen

Hormone RGB Stern

Die Abbildung zeigt meine grosse Auswahl an hochwertigen und präzisen Pendel-Werkzeugen aus der Manufaktur Baj.
Diese Pendel geniessen Bewunderung und werden weltweit verwendet «für Menschen und Tiere, auf der Suche nach Heilung».

 

 

 

Über mich…

Während der Schulzeit verbrachte ich sämtliche Ferien auf dem Bauernhof meines Onkels und kam so in Kontakt mit Pferden, Kühen, Rindern, Kälbern, Hühnern und Katzen. Dies waren prägende Erfahrungen für mein Leben.

Nach meiner Ausbildung zum Holzfachmann besuchte ich die Handelsschule in Aarau. Gleichzeitig ermöglichten mir meine Eltern die Ausbildung in einem hervorragenden Dressur-Reitstall in Schöftland. Diese Ausbildung öffnete mir die Türen zu äusserst interessanten Reitgelegenheiten und wunderbaren Pferden. – Ich durfte das Dressurpferd des Vaters meiner Schulkollegin reiten. Ein Baumeister erbot mir seinen Galopper zu bewegen. Das Military-Pferd eines Tierarztes suchte ebenfalls einen seriösen Reiter.

Am Ende meiner Schulzeit lernte ich in einem Reitstall mit ganz edlen Pferden meine spätere Frau, ebenfalls Pferde-Liebhaberin kennen, mit der ich 26 Jahre verheiratet war. Pferde und Hunde standen stets im Mittelpunkt unseres Alltags. Leider verstarb meine Frau relativ jung an Krebs, dann unser Pferd und später auch unser Dalmatiner an der selben Krankheit. - Mit der hohen Belastung meines eigenen Geschäftes musste ich den Traum von eigenen Tieren leider begraben…

Ich begann die Ausbildung zu Natur- und Tierenergetik und kann hier auf die Unterstützung von vielen liebenswerten, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zählen. Und hier schliesst sich der Kreis wieder. Tiere haben mir in meinem Leben so viel Liebe und Freude gebracht, dass ich nun versuche, mit meiner Tierenergetik diesen edlen Geschöpfen wieder etwas zurück zu geben.

Der EmotionsCode

So werden Sie krankmachende Emotionen los

Eingelagerte Emotionen bestehen aus genau definierten Energien mit einer bestimmten Form und Ausprägung. Sie sind zwar unsichtbar, aber dennoch real. – Häufig tragen unsichtbare Emotionen zur Entstehung von körperlichen Schmerzen bei oder sind sogar die Hauptursache dafür.

HersonneAlles was wir jemals getan haben, ist in unserem Unterbewusstsein registriert. Daher weiss Ihr Unterbewusstsein, ob Ihr Körper eingeschlossene Emotionen beherbergt, und welche Auswirkungen diese auf Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden haben. – All dies und noch mehr ist im Unterbewusstsein gespeichert.
Unser Körper ist so beschaffen, dass er im Normalfall emotionale Energien bewältigen kann. Wenn aber eine Emotion eingeschlossen wird, geschieht dies meist, weil wir geschwächt sind. Ungleichgewichte des Körpers, wie festsitzende Emotionen, findet man indem man das Unterbewusstsein befragt. Mit dem kinesiologischen Muskeltest oder mentaler Abfrage ist es möglich an die Informationen des Unterbewusstseins zu gelangen.

Magnete und Heilung

MagnetWird der menschliche Körper einem magnetischen Feld ausgesetzt, verschwinden Krankheiten und Ungleichgewichte vollständig, Schmerzen werden gelindert, Schwindel bessert sich und Müdigkeit lässt nach.
Das einfachste Instrument ist der Magnet. – Magnete senden reine Energie aus und sind wirkungsvolle Instrumente zur Behandlung unsichtbarer energetischer Ungleichgewichte. Da eingelagerte Emotionen auch aus Energie bestehen, lassen sie sich am Effektivsten mithilfe einer anderen Form von Energie lösen.
GouverneursgefaessDas Gouverneursgefäss (Lenkergefäss) hat Verbindungen zu allen anderen Meridia-nen unseres Körpers und ist bei der Emotionscode-Methode die ideale Leitungsbahn um eingelagerte Emotionen zu befreien. Beim Rollen oder Streichen mit dem Magnet über das Gouverneursgefäss wird magnetische Energie in dasselbe übertragen. Diese magnetische Energie verteilt sich über alle anderen Meridiane im ganzen Körper und die eingelagerte Emotion ist vollständig und für immer gelöst.

▶ Medizinische Magnete der Firma Nikken setzen wir ebenfalls am Anfang der Rückentherapie über dem Gouverneursgefäss ein.

Stunden-Ansatz Fr. 80.00

Bett ● Schlaf ● Rückenprobleme

Was tun bei Nacken-, Schulter-, Rücken- und Beckenschmerzen?

Bett-, Schlaf- und Rückenprobleme sind ein weit verbreitetes Übel. Rund ein Drittel der 40- bis 50-jährigen Schläfer klagen über Verspannungen und Schmerzen. Bei den 50- bis 60-jährigen ist es schon fast die halbe Bevölkerung. Manchmal klagen sogar bereits Jugendliche über Schmerzen.

Die Beschwerden fangen langsam an. Zuerst spürt man Schmerzen im Kreuz wenn man morgens einmal länger liegen bleibt. Dann aber erwacht man immer öfter mit Verspannungen oder sogar mit Schmerzen im Nacken, den Schultern, dem Kreuz oder dem Becken. Man steht gerädert auf und fühlt sich den ganzen Tag nicht richtig ausgeruht. - Einige klagen über Kopfschmerzen oder, dass ihnen nachts die Arme oder Hände einschlafen.

Vom Arzt verschriebene Physiotherapien bringen meistens eine Erleichterung, aber nach einer gewissen Zeit sind die Verspannungen und Schmerzen wieder da.

 

Und nun: wie weiter???

 

Lesen Sie weiter im PDF: Bett Schlaf Rückenprobleme (140 kB)

Sitz-, Bett- & Schlafberatung mit Gesundheitspraxis

Was tun bei Nacken- Schulter, Rücken- und Beckenschmerzen?

Bett-, Schlaf-, Sitz- und Rückenprobleme sind ein weit verbreitetes Übel. Menschen aller Altersklassen klagen über Verspannungen und Schmerzen. Man steht gerädert auf und fühlt sich den ganzen Tag nicht richtig ausgeruht. – Ähnlich verhält es sich bei stundenlangem Sitzen am Arbeitsplatz oder bei langen Autofahrten. Verspannungen entwickeln sich langsam zu unerträglichen Schmerzen.

Vom Arzt verschriebene Physio- oder Chiro-Therapien bringen meistens eine Erleichterung, aber nach kurzer Zeit sind die Schmerzen wieder da.

Und nun: wie weiter?

Tipps und Infos finden Sie auf den nächsten Seiten.

 

 

Unsere Stärke ist Ihr Plus:
Wir bieten Ihnen die Sitz- Bett- & Schlafberatung sowie die Gesundheitspraxis «unter einem Dach» mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung

 

 

Wir suchen Aushilfen für die Auslieferung und Securitas während unseren Ferien.
Bei Interesse melden Sie sich per Telefon bei Herrn Hasler.